BRIGITTE BÜHL

geprüft und lizenziert durch die Heidelberg Marketing GmbH sowie Schlösser und Gärten Baden Württemberg

Als gebürtige Heidelbergerin, die 1998 in der Schlosskapelle geheiratet hat, möchte ich Sie gern an der besonderen Verbundenheit mit dieser kleinen, aber weltoffenen und lebendigen Studentenstadt teilhaben lassen. Ich habe an der Universität Heidelberg Anglistik und Romanistik studiert und mehrere Jahre in Italien gelebt, wo ich als Lehrerin tätig war. Zurück in Heidelberg gab ich Englischkurse für Kinder in Kindergärten und Grundschulen. Neben meinem Beruf als Gästeführerin entwerfe und nähe ich Kleidung und Accessoires und spiele mit Begeisterung Querflöte.

Ich führe Sie gerne in den Sprachen deutsch, englisch und Italienisch.

 

 

MIRELLA MARTICORENA

 Guide für Spanisch und Deutsch

Ich bin in Lima, Peru, geboren. Nach meinem Studium in der Tourismus-Branche erhielt ich ein Stipendium in Deutschland wo ich mich sehr wohl fühlte.
Seit 1991 lebe ich nun in meiner Wahlheimat Deutschland. Für mich ist es immer wieder spannend und überaus faszinierend, diese wunderschöne, weltoffene Stadt – Gästen aus aller Welt – zu zeigen.